top of page
Suche
  • AutorenbildMaja Sue

Jeden Tag eine Zeichnung - Art Journal


Der Tag rast an uns vorbei, und ehe wir uns versehen, ist er schon zu Ende. Wir verbringen so viel Zeit mit Dingen, die uns nicht wirklich weiterbringen, sondern eher ablenken von dem, was wir wirklich tun wollen. Ich versuche gerade etwas achtsamer damit umzugehen, und ein paar Routinen einzuführen, die mir wirklich am Herzen liegen.


Da kommt natürlich die Kunst ins Spiel! Jeden Tag eine kleine Zeichnung/ Skizze ins Art-Journal, auch wenn nur kurze Momente dafür da sind... Es ist immer dabei, und die wichtigsten Eindrücke, Gedanken, Ideen werden darin eingefangen. Man erweitert nicht nur seine Skills, sondern setzt sich so auch intensiver mit der Umgebung auseinander, nimmt sie detaillierter wahr. Und besonders sind wir dabei automatisch mehr im *Jetzt*! Das ist pures Seelenbalsam.


Probiert es mal aus, wenn ihr Lust habt! Es braucht nicht viel dafür, nur ein Skizzenbuch + Bleistift / Fineliner. Eventuell auch Razzefummel - obwohl der vollkommen überbewertet ist! ;)


eNjoy**





61 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sinnsucher

Comments


bottom of page